Sprungnavigation Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
buecherschrank von stefan merath mit buechern fuer unternehmer_hell3_2400x1200px

Stefans persönlicher Bücherschrank

GELESEN, DURCHDACHT UND REZENSIERT:

Meine Buchtipps

Gelesen und rezensiert von
Stefan Merath
| 25.05.2011 |
Die Kunst der Improvisation: Mit Überraschungskompetenz das Unvorhergesehene meistern, damit es gut geht, wenn es schief geht!

Die Kunst der Improvisation. Mit Überraschungskompetenz das unvorhergesehene Meistern.

Kategorie(n)
Zeitspar-Tipps
Autor
Rühle Hermann
Preis

18,95 €

ISBN
3873875934

Nun ja, wenn ich bei meinen Amazon-Einkäufen immer hellwach wäre, hätte ich dieses Buch kaum gekauft. Wenn schon im Titel ein Begriff wie „Überraschungskompetenz“ verwendet wird, sagt das eigentlich alles.

Auf knapp 200 staubtrockenen Seiten (die ich, wenn ich ehrlich bin, noch nicht mal bis zur Hälfte geschafft habe), wird uns diese Kompetenz näher gebracht. Das ist fast schon so wie bei Holtbernds Führungsfaktor Humor.

Fehlen nur noch Bücher wie: „Menschenumgangskompetenz“ oder „ISO-zertifizierter Lächelprozess als Schlüsselkompetenz der Zukunft“ oder „Dummschwätzqualifikation für Trainer“ 😉

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ähnliche Bücher