Allgemeine Geschäftsbedingungen der Unternehmercoach Event GmbH
Schwarzgurt – Camp
Der Seminarvertrag kommt erst mit der Buchungsbestätigung durch den Veranstalter, der Unternehmercoach Event GmbH, zustande.
Die Teilnehmerzahl ist auf 33 (+ 5 Teammitglieder) begrenzt. Sollte die maximale Teilnehmeranzahl überschritten sein, so setzen wir Sie auf die Warteliste.
Die Teilnahmegebühr enthält 8 Tage/8 Übernachtungen (4-Sterne Hotel) inkl. Vollpension (an An- und Abreisetag nur einzelne Verpflegung) und sämtliche nichtalkoholischen Getränke. Enthalten sind die Transfers vom/zum Flughafen Thessaloniki von/zum Veranstaltungshotel. Enthalten sind alle Seminarinhalte und -unterlagen für die gebuchte Veranstaltung, zwei Events/Formate und Unterstützungen durch kurze Coaching-Sessions.
Sonstige Nebenkosten wie An- und Abreise sind im Preis nicht enthalten. Während des Schwarzgurt-Camps gilt ein Verzicht auf Alkohol, Nikotin und elektronische Geräte z.B. Handys. Für die Buchung der An-/Abreise sind Sie selbst verantwortlich.
Es ist zu beachten, dass diese Reise ein Outdoorprogramm mit mehrstündigen Wanderungen und anderen körperlichen Anforderungen enthalten kann. Bei körperlichen Einschränkungen und Ängsten, wie Höhenangst, ist vor Anmeldung mit uns Rücksprache zu halten. Mögliche Änderungen am Programm bleiben vorbehalten.
Mit der Anmeldung ist der komplette Seminarbetrag zzgl. geltender MwSt. sofort fällig. Zahlung in Raten abhängig vom Zeitpunkt der Buchung möglich. Ohne Zahlungseingang 28 Tage vor Beginn der Veranstaltung ist keine Teilnahme möglich.
Bei Zahlungsverzug um mehr als 28 Tage behalten wir es uns vor, den Platz anderweitig zu vergeben – dies entbindet nicht von der Zahlungsverpflichtung.
Der Teilnehmer ist sich darüber bewusst und erklärt sich damit einverstanden, sollte es aufgrund einer Pandemie/Epidemie gesetzlich vorgeschriebene Maßnahmen geben, er als Teilnahmevoraussetzung die erforderlichen Maßnahmen erbringt und er sich dazu verpflichtet zur Mitwirkung bei der Erfüllung der Maßnahmen beizutragen. Den Teilnehmer/Vertragspartner trifft eine Pflicht zur Mitwirkung bei der Erfüllung der Maßnahmen, welche durch Gesetze, Verordnungen oder sonstige behördliche Vorgaben dem Veranstalter zur Durchführung der Veranstaltung auferlegt werden. Der Teilnehmer/Vertragspartner trifft eine Pflicht zur Mitwirkung bei der Erfüllung der Maßnahmen, die der Unternehmercoach Event GmbH von Dritten, die für die Durchführung der Leistung wesentlich sind (z.B. Vertragspartnern des Veranstaltungsortes), auferlegt werden.
Für das Schwarzgurt-Camp gelten folgende Stornobedingungen nach Anmeldung:
Nach Buchung ist eine kostenfreie Stornierung nicht mehr möglich.
Bei Stornierung bis 31.03.2024 fallen Gebühren in Höhe von 25% des gesamten Reisepreises an.
Bei Stornierung bis 30.06.2024 fallen Gebühren in Höhe von 50% des gesamten Reisepreises an.
Bei Stornierung ab 01.07.2024 sowie Nichterscheinen fallen Gebühren in Höhe von 100% des gesamten Reisepreises an.
Stornierungen bedürfen der Schriftform.
Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung, um im Krankheitsfall abgesichert zu sein. Ebenso eine Auslandkrankenversicherung. Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Eine Haftungsausschluss-Erklärung ist nach Buchungsbestätigung zu unterzeichnen.
Sollte die Veranstaltung durch die Unternehmercoach Event GmbH – aus welchen Gründen auch immer – abgesagt werden müssen, werden bereits bezahlte Seminargebühren in voller Höhe erstattet. Weitergehende Ansprüche, wie z.B. Anreisekosten etc., an die Unternehmercoach Event GmbH, sind ausgeschlossen. Wir behalten uns den Wechsel von Locations, Seminarreferenten oder Unternehmercoaches vor.
Personenbezogene Daten werden gespeichert und unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften verarbeitet und genutzt. Wir wahren den Grundsatz, personenbezogene Daten nicht zu verkaufen, zu vermieten oder auf andere Weise verfügbar zu machen. Während des Seminars werden Video-/Film-/Foto-/Audioaufnahmen gemacht, die von der Unternehmercoach Event GmbH weiter verwertet werden können. Ohne dieses Einverständnis ist eine Teilnahme nicht möglich.
Gerichtsstand für alle Verpflichtungen und Streitigkeiten ist der Sitz der Unternehmercoach Event GmbH.