Wahre Freiheit

Gratis Coachingpaket sichern


Die Teilnahme am E-Mailcoaching sowie am Newsletter ist jederzeit abbestellbar
kostenloser Newsletter

Unternehmercoach-Blog

Fachartikel (10): Die Fähigkeit, gute Vorsätze umzusetzen

Diverses 24.10.17 0 Kommentar(e) Kommentar verfassen
Autor: Stefan Merath
Stefan Merath

Ich höre mit dem Rauchen auf, ich mache mehr Sport und dieses Jahr werde ich endlich mehr Zeit für die Familie haben. Gute Vorsätze sind eine wundervolle Sache, wenn sie nicht nur immer so schwer umzusetzen wären. Gerade als Unternehmer setzt man sich gerne ehrgeizige Ziele und nimmt sich vor, sich endlich auf das wirklich Wichtige zu konzentrieren. Umso frustrierender ist es nachher, wenn man seine Vorsätze schon bald beginnt aus den Augen zu verlieren. Das muss nicht sein, denn wie man diese Vorsätze auch wirklich umsetzt kann man lernen. Wie, das zeigt mein heutiger Blick ins Archiv: -> zum Fachartikel

Neuen Kommentar schreiben