Wahre Freiheit

Gratis Coachingpaket sichern


Die Teilnahme am E-Mailcoaching sowie am Newsletter ist jederzeit abbestellbar
kostenloser Newsletter

Unternehmercoach-Blog

Fachartikel (3): Die Aufgaben des Unternehmers

Diverses 28.09.17 0 Kommentar(e) Kommentar verfassen
Autor: Stefan Merath
Stefan Merath

Wie viele Aufgaben habe ich eigentlich als Unternehmer? Eine ganze Menge, denkst Du jetzt wahrscheinlich. Aber kann man als Unternehmer überhaupt so viele verschiedene Aufgaben wirklich zufriedenstellend und in hoher Qualität lösen? Nicht wirklich. Genau deswegen ist es wichtig, Klarheit über die eigenen Aufgaben zu erlangen und diese möglichst zu reduzieren. Für mich gibt es so genau 7 Aufgaben, denen sich ein Unternehmer widmen muss. Ein Blick in unser Archiv verrät welche: -> zum Fachartikel.
 

Neuen Kommentar schreiben