Wahre Freiheit

Gratis Coachingpaket sichern


Die Teilnahme am E-Mailcoaching sowie am Newsletter ist jederzeit abbestellbar
kostenloser Newsletter

Unternehmercoach-Blog

Fachartikel (4): Wie findet man eigentlich sein Grundmotiv?

Diverses 02.10.17 0 Kommentar(e) Kommentar verfassen
Autor: Stefan Merath
Stefan Merath

Glaubt mir, insolvent zu sein fühlt sich nicht gut an. Ich weiß, von was ich rede, schließlich bin ich vor knapp 15 Jahren mit meiner ersten Firma in die Insolvenz geraten. Jetzt hätte ich in dem Moment natürlich einfach aufgeben können. Stattdessen habe ich mir einen Coach genommen und noch einmal die Unternehmer-Schulbank gedrückt. Warum? Weil ich mich nicht unterkriegen lassen wollte. Ich wollte wieder aufstehen und nicht einfach liegen bleiben. Ohne ein starkes Grundmotiv wäre ich aber auf jeden Fall nicht wieder zurückgekommen und genau um diese Bedeutung und die Kraft von Grundmotiven geht es in meinem heutigen Blick ins Archiv: -> zum Fachartikel. 

Neuen Kommentar schreiben