Wahre Freiheit

Gratis Coachingpaket sichern


Die Teilnahme am E-Mailcoaching sowie am Newsletter ist jederzeit abbestellbar
kostenloser Newsletter

Unternehmercoach-Blog

Fachartikel (5): Warum Selbstständige Ihre Aufgaben nicht übergeben

Diverses 05.10.17 0 Kommentar(e) Kommentar verfassen
Autor: Stefan Merath
Stefan Merath

“Nur ich kann alles am besten“ – dieser Glaubenssatz verhindert oft, dass Selbstständige den Schritt hin zum Unternehmer gar nicht erst in Angriff nehmen. Natürlich kann ich einfach alles immer selbst erledigen, aber dann muss ich mich auch nicht wundern, wenn ich immer völlig überarbeitet nach Hause komme und nie Zeit für meine Familie habe. Wer raus aus diesem Hamsterrad möchte, dem sei deswegen mein heutiger Artikel aus dem Archiv ans Herz gelegt: -> zum Fachartikel.   

Neuen Kommentar schreiben