Wahre Freiheit

Gratis Coachingpaket sichern


Die Teilnahme am E-Mailcoaching sowie am Newsletter ist jederzeit abbestellbar
kostenloser Newsletter

Unternehmercoach-Blog

Fachartikel (7): Werteorientierung im Unternehmen

Diverses 12.10.17 0 Kommentar(e) Kommentar verfassen
Autor: Stefan Merath
Stefan Merath

Wir alle kennen die christlichen Grundwerte. Aber gibt es eigentlich auch so etwas wie Unternehmerwerte? Natürlich, aber warum sind diese denn eigentlich so wichtig für ein Unternehmen? Ohne Werte haben die Ziele des Unternehmens keine wirkliche Bedeutung und mit gemeinsamen Werten lassen sich zum Beispiel auch Krisen viel besser überstehen. Ein ganz entscheidender Punkt für mich ist dabei, dass diese Werte auch veränderbar sind. Ich kann mich bewusst für die Werte meines Unternehmens entscheiden und daraus ergeben sich eine Menge spannender Möglichkeiten und Herausforderungen. Welche genau, das erfahren wir in meinem heutigen Blick ins Archiv: -> zum Fachartikel.   

Neuen Kommentar schreiben