Wahre Freiheit

Gratis Coachingpaket sichern


Die Teilnahme am E-Mailcoaching sowie am Newsletter ist jederzeit abbestellbar
kostenloser Newsletter

Unternehmercoach-Blog

Fachartikel (8): Unternehmersein ist die geilste Lebensform der Welt

Diverses 17.10.17 0 Kommentar(e) Kommentar verfassen
Autor: Stefan Merath
Stefan Merath

Vor kurzem habe ich hier im Blog ja über Vorbilder gesprochen und eines meiner größten Vorbilder ist sicher Tony Robbins. Robbins spricht immer von sechs Grundbedürfnissen, die wir Menschen besitzen und das lässt sich auch auf den Unternehmer übertragen. Nur wenn wir einen Großteil dieser Bedürfnisse befriedigen können, wird Unternehmersein für uns wirklich zu dem was wir wollen: der geilsten Lebensform der Welt. Wie wir aber dazu kommen und wie wir verhindern, dass wir stattdessen als Unternehmer die Hölle auf Erden erleben, darum geht es heute in meinem Artikel aus den Archiven: -> zum Fachartikel.    

Neuen Kommentar schreiben