Sprungnavigation Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
mann steht auf felsvorsprung mit ausblick auf grand canyon schlucht © cphoto – stock.adobe.com
Bücher

Ist mein Wille nun geschehen?

Die Frage der Fragen: Ist mein Wille geschehen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habe ich Freiheit durch Selbstbestimmung gefunden?

Absolut. Letzten Endes meine ich mit Selbstbestimmung, dass ich meine Firma genau so gestaltet habe, wie ich es möchte. Ich fühle mich in dieser Firma, wie ich es möchte. Ich kann mit dieser Firma Dinge tun, wie z.B. an den Grand Canyon fahren mit Leuten, die ich mag. Das macht super Spaß und ich kann dabei Abenteuer erleben. Ich bekomme sogar Geld dafür – also was will ich mehr als Selbstbestimmung? Ich glaube auch, dass die Art und Weise wie wir hier zusammenwirken in der Firma als Team, ist auch etwas, was sowohl den Teammitgliedern als auch mir sehr viele Freiheiten gibt. Also daher ein klares JA!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Personen, die diesen Beitrag gelesen haben, interessierten sich auch für