Wahre Freiheit

Gratis Coachingpaket sichern


Die Teilnahme am E-Mailcoaching sowie am Newsletter ist jederzeit abbestellbar
kostenloser Newsletter

Unternehmercoach-Blog

Was ist eigentlich der Mehrwert des Buches, wenn man bereits die Vorgänger und meine Seminare kennt?

Bücher 28.03.17 0 Kommentar(e) Kommentar verfassen
Autor: Stefan Merath
Stefan Merath

Die Antwort ist eigentlich ziemlich simpel: Es gibt auf dem Markt nichts Vergleichbares. Wer mich kennt weiß, dass ich nur selten in Superlativen spreche. In diesem Fall ist es aber so, es gibt auf dem Markt einfach kein vergleichbares Buch zum Thema „Führung für Unternehmer“. Dabei ist genau dieser Bereich ein Thema, mit dem sich jeder Unternehmer zwangsläufig beschäftigen muss. Und zwar nicht nur ein oder zweimal, sondern sein ganzes Unternehmerleben lang. Den Bereich Führung nun in „Dein Wille Geschehe“ aufzugreifen war für mich deswegen die logische thematische Weiterführung meiner bisherigen Bücher und Seminare. Wer diese schon kennt hat nicht trotz, sondern gerade auch deswegen einen Mehrwert, da „Dein Wille Geschehe“ auf meinen bisherigen Arbeiten aufbaut, diese konsequent weiterführt und endlich für Klarheit beim Thema „Führung“ sorgt.
 

Neuen Kommentar schreiben