Sprungnavigation Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
buecherschrank von stefan merath mit buechern fuer unternehmer_hell3_2400x1200px

Stefans persönlicher Bücherschrank

GELESEN, DURCHDACHT UND REZENSIERT:

Meine Buchtipps

Gelesen und rezensiert von
Stefan Merath
| 06.10.2017 |
Der perfekte Augenblick: Leben mit mehr Glück, Erfolg und Stärke

Der perfekte Augenblick

Kategorie(n)
Persönlichkeit
Autor
Schweizer Jochen
Preis

12,00 €

ISBN
3548376711

Das Leben von Jochen Schweizer ist hochspannend! Kajak-Fahrer, Stuntman, Bungee-Springer, Autor, Multi-Unternehmer. Und ich durfte ihn in 2013 auch bei einer unserer Unternehmercoach-Seminare als Speaker begrüßen und auch dort strahlte er das aus, was er in seinen Büchern über sich schreibt. Es wirkt ehrlich, mutig und authentisch. Und er hat Ecken und Kanten uns Punkte, wo er gescheitert ist. Wie wir Unternehmer alle.
 
In seinem Buch schreibt er über seine Einstellung, seine Erfahrung, seine persönliche Entwicklung. Dass es notwendig war, die ganzen Fehler zu machen. Sicher, er würde mit den heutigen Erfahrungen vieles anders machen, aber die Fehler ließen ihn zu dem werden, der er ist und der dadurch stärker wurde.
 
Seine Geschichten im Buch inspririeren und ich glaube, dass jeder Unternehmer (und jeder, der es werden will) einiges an Grundhaltung für sich herausnehmen – oder falls sie schon vorhanden ist, bestärken kann. Wer allerdings sein voriges Buch (http://www.unternehmercoach.com/coach-unternehmer-buch-jochen-schweizer-warum-menschen-fliegen-koennen-muessen.htm) gelesen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr vom Autor

Ähnliche Bücher