Wahre Freiheit

Gratis Coachingpaket sichern


Die Teilnahme am E-Mailcoaching sowie am Newsletter ist jederzeit abbestellbar
kostenloser Newsletter

Schluss mit 08/15 Websites – so bringen sie ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs

Sens, Bastian, Schluss mit 08/15 Websites – so bringen sie ihr Online-Marketing auf Erfolgskurs
  • Kategorie(n): Online Marketing SEO
  • Autor: Sens, Bastian
  • Verlag: Springer Gabler
  • ISBN: 3658164956
  • Preis: EUR 16,95
  • Bewertung:
  • Von allen Büchern, die Sie über diese Empfehlung bei Amazon kaufen, spenden wir unsere Partnerprovision in Höhe von 5%.
StefanMerath | 19. Februar 2018

Dieses Buch beschäftigt sich mit reinen Fachkraftaufgaben – passt also nur begrenzt zu Unternehmer-Rezensionen. Um einem Unternehmer und Selbstständigen einen Einblick zu geben, was alles im Online-Marketing möglich ist, ist dieses Buch von Bastian Sens aber zu empfehlen.

Er erklärt in handlichen Tipps, welche Schritte zu machen sind, um einen schnellen Erfolg zu erzeugen. Diese Erfolge stellen den Kunden zufriedener und machen die eigene Firma sichtbarer. Bastian Sens hilft uns als Mittelständler dabei, sich generell mit der Thematik Online-Marketing so zu befassen, sodass man nicht in Tiefe zu gehen braucht.

Jedoch sehe ich hier gerade die Problematik. Denn wenn es dann um die fachliche Tiefe geht, fehlt es hier und dort an einigen Stellen. Er reißt vieles an und gibt Tipps wo man etwas finden kann und was man mit welchem Tool so alles anstellen kann. Dann überlässt er es aber dem Leser, wie er nun vorgehen soll. Hier hätte ich mir als jemand, der vom Online-Marketing doch schon einige Male etwas gehört hat gewünscht, dass ich an die Hand genommen werde, um eine perfektes Online-Marketing aufzustellen. Gerade die Thematik SEO ist so umfassend, dass ein Buch mit 169 Seiten gar nicht ausreichend ist.
 

Alternative Ausgaben

Neuen Kommentar schreiben