Sprungnavigation Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
buecherschrank von stefan merath mit buechern fuer unternehmer_hell3_2400x1200px

Stefans persönlicher Bücherschrank

GELESEN, DURCHDACHT UND REZENSIERT:

Meine Buchtipps

Gelesen und rezensiert von
Stefan Merath
| 14.06.2011 |
Das professionelle 1 x 1: Humor im Business - Gewinnen mit Witz und Esprit

Humor im Business – Gewinnen mit Witz und Esprit.

Kategorie(n)
Sonstiges
Autor
Krsse Albrecht, Ullmann Eva
Preis

16,95 €

ISBN
3589235993

Gemeinhin zeichnen sich meine Rezensionen von Humor-Büchern dadurch aus, dass sie von den Rezensierten nicht gerade mit Humor aufgenommen werden 😉 Das vorliegende Buch ist insofern etwas anders, als es nicht wie die anderen seiner Gattung in meinen Zeitspartipps landet.

Immerhin sind die Witze witzig und es muss auch nicht überall, wo der Leser lachen soll „Witz“ drüber geschrieben werden. Die Methodik hinter Witzen wird erklärt und die Einsatzgebiete in Werbung oder Präsentation gezeigt. Man versteht mehr. Aber ob ich jetzt nach dem Lesen witziger bin als vorher, wage ich zu bezweifeln (die regelmäßigen Leser meiner Rezensionen dürfen gerne diese, meine Selbsteinschätzung korrigieren).

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ähnliche Bücher