Wahre Freiheit

Gratis Coachingpaket sichern


Die Teilnahme am E-Mailcoaching sowie am Newsletter ist jederzeit abbestellbar
kostenloser Newsletter

Der Vorsprung: Die Kraft Dein Leben jetzt zu ändern.

Robbins Anthony, Der Vorsprung: Die Kraft Dein Leben jetzt zu ändern.
  • Kategorie(n): Persönlichkeit
  • Autor: Robbins Anthony
  • Verlag: "(8002) @ (8002)"
  • ISBN: B0011FDTM4
  • Preis: EUR 89,99
  • Bewertung:
  • Von allen Büchern, die Sie über diese Empfehlung bei Amazon kaufen, spenden wir unsere Partnerprovision in Höhe von 5%.
StefanMerath | 26. Januar 2008

Zugegeben, Tony Robbins ist nicht jedermanns Sache. Sehr amerikanisch, sehr schnell, sehr energiegeladen. Aber er hat Michail Gorbatschow, Lady Diana, André Aggasi und viele andere gecoacht. Er ist seit fast 3 Jahrzehnten im Geschäft und man kann ihn mit Sicherheit als den erfolgreichsten Coach der Welt bezeichnen. Nahezu alle, die in der Coachingszene aktiv sind, haben von ihm abgeschaut und kopiert (oder von den Leuten, die von Tony Robbins kopiert haben). Auch alle Größen im Seminargeschäft haben von seinen Seminaren (Unleash the power within) abgekupfert. Und er hat diese Position zurecht.

Bislang gab es außer den 2 zentralen Büchern "Das Power-Prinzip" und "Das Robbins-Power-Prinzip" (und ein paar kleineren Büchern, die die 2 wichtigen Bücher zusammen fassen) nur englische Produkte von ihm. Mit "The Edge - Der Vorsprung" liegt nun erstmals ein deutsches Hörbuch mit 3 CDs und einer DVD vor. Dabei ist es dem deutschen Sprecher wirklich gut gelungen, die Power von Tony Robbins ins Deutsche zu transportieren. Die Stimmung, die Tony Robbins erzeugt, kommt rüber. Und die Stimmung ist sicher eines der wichtigsten Elemente seines Coachings.

Inhaltlich bietet Tony Robbins eine Coaching-Einheit, die einen Ausschnitt aus dem gleichnamigen Seminar (Unleash the power within) bietet, aber auch in sich abgeschlossen gehört werden kann. Um was geht's? Um Motivation, um Erfolg, um Energie. Kurz darum, sich so zu fühlen, wie man es erstrebt. Dazu werden verschiedene Techniken und Schritte dargestellt, die man auch selbst relativ gut und einfach umsetzen kann. Wenn man sich auf den amerikanischen Stil einlässt, dann funktioniert es auch.

Also sehr empfehlenswert, besonders z.B. auch im Auto vor einem Termin, um sich entsprechend hochzu pushen ... Man kann ihm nämlich kaum mit hängenden Mundwinkeln und Schultern zuhören ;)

Gleicher Autor

Kommentare

I've read this book and not only me but several other friends have found it a life-changer. Give it a try, what's the worse that can happen? Even better, you can experience this live at Tony Robbins events. You can find some info at www.anthonyrobbins.de

Luck to all,
Marc

Neuen Kommentar schreiben