Wahre Freiheit

Gratis Coachingpaket sichern


Die Teilnahme am E-Mailcoaching sowie am Newsletter ist jederzeit abbestellbar
kostenloser Newsletter

Die Kunst der Improvisation. Mit Überraschungskompetenz das Unvorhergesehene meistern.

Rühle Hermann, Die Kunst der Improvisation. Mit Überraschungskompetenz das Unvorhergesehene meistern.
  • Kategorie(n): Zeitspar-Tipps
  • Autor: Rühle Hermann
  • Verlag: Junfermannsche Verlagsbuchhandlung
  • ISBN: 3873875934
  • Preis: EUR 16,20
  • Bewertung:
  • Von allen Büchern, die Sie über diese Empfehlung bei Amazon kaufen, spenden wir unsere Partnerprovision in Höhe von 5%.
StefanMerath | 25. Mai 2011

Nun ja, wenn ich bei meinen Amazon-Einkäufen immer hellwach wäre, hätte ich dieses Buch kaum gekauft. Wenn schon im Titel ein Begriff wie "Überraschungskompetenz" verwendet wird, sagt das eigentlich alles.

Auf knapp 200 staubtrockenen Seiten (die ich, wenn ich ehrlich bin, noch nicht mal bis zur Hälfte geschafft habe), wird uns diese Kompetenz näher gebracht. Das ist fast schon so wie bei Holtbernds Führungsfaktor Humor.

Fehlen nur noch Bücher wie: "Menschenumgangskompetenz" oder "ISO-zertifizierter Lächelprozess als Schlüsselkompetenz der Zukunft" oder "Dummschwätzqualifikation für Trainer" ;-)

Ähnliche Bücher

Neuen Kommentar schreiben