Wahre Freiheit

Gratis Coachingpaket sichern


Die Teilnahme am E-Mailcoaching sowie am Newsletter ist jederzeit abbestellbar
kostenloser Newsletter
Alex Proca - Der Internationale

“If you want to change your life, you have to raise your standards.”
Tony Robbins

Unternehmercoach Coach Alexandru ProcaAlex ist seit 2021 bei Unternehmercoach und unterstützt seither als Coach und Braintrustleiter unsere Kunden in ihrer persönlichen Entwicklung. Er ist ein finanziell sehr erfolgreicher Multi-Entrepreneur mit mehreren Unternehmen und möchte dich dabei unterstützen, deine eigene, unternehmerische Freiheit zu leben. Er hilft dir als Sparringspartner bei deiner Geschäftsidee, deiner Strategie und der erfolgreichen Umsetzung. Alex ist offen, ehrlich und humorvoll und wird dir helfen, dich und dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen. 

  Ich bin …

… seit 2004 Unternehmer. Als Mitgesellschafter eines holländischen Maschinenbau-Unternehmens mit Produktionsstätten in Taiwan, China, Rumänien und Holland sowie Vertrieb in Europa und Amerika war ich von Anfang an international unterwegs. Meine ersten Jahre als Unternehmer waren eine lehrreiche und sehr intensive Zeit: Wir erlebten schnelles Wachstum und Erfolg, unsere Kunden liebten unsere Lösungen und Produkte! Aber auch die andere Seite der Medaille durfte ich in dieser Zeit kennen lernen: genervte Kunden, unzufriedene Mitarbeiter, fehlender Cashflow und alles, was dazu gehört.

2006 gründete ich dann mein eigenes Unternehmen, die Dito Group im Bereich Straßenbau und Sanierungsdienstleistungen für Verkehr- und Flugverkehrsflächen. Die Herausforderung: Wir starteten in einem Markt, in dem es überhaupt keinen Bedarf für unsere Produkte und Dienstleistungen gab. Durch eine strategische Positionierung, klare Vision und kontinuierliche Weiterentwicklung bauten wir diesen Markt und ein extrem erfolgreiches Unternehmen auf: Seit 2013 sind wir finanziell unabhängig von Banken und seit 2017 Marktführer, in einem Bereich, den es zuvor gar nicht gab.

Durch die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kunden aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen entwickelte ich schon in jungen Jahren ein feines Gespür für die Bedürfnisse der Menschen.

Heute bin ich mit Leidenschaft Multi-Entrepreneur und international tätig mit mehreren Unternehmen in Bereichen wie Bau, Software, Digitalisierung, Dienstleistung und Tourismus. Ich liebe es, etwas aufzubauen und zu gestalten und mit Menschen zu arbeiten. Ich bin finanziell unabhängig und habe die Freiheit, mein Leben so zu gestalten und zu leben, wie ich es mir vorstelle. Ich mag Outdoor-Aktivitäten, vor allem Splitboarding und MTB fahren, und genieße es, als Familienvater Zeit für meine Familie zu haben.

Als Coach möchte ich mithelfen, dass dein Unternehmen für dich keine Last ist, sondern wirkliche Freiheit bedeutet und es dir als Unternehmer/in ermöglicht, jeden Tag glücklich und erfüllt zu sein. Ich möchte dich inspirieren und dabei unterstützen, den passenden Lebensstil für dich persönlich zu erreichen!

Ich möchte ...

… gemeinsam mir dir, deine Standards als Unternehmer steigern und den Hebel finden, der dich auf dein nächstes Level hebt!
… dass du ein gesundes und erfülltes Leben führst – und zwar in allen Lebensbereichen.
… dich dabei unterstützen, dein volles Potenzial als Unternehmer zu entdecken.

Du willst ...

… den Hebel finden, dass dir dein Unternehmen jeden Tag Freude bereitet.
… deine Komfortzone verlassen und dich kontinuierlich weiterentwickeln.
… dich aus finanziellem und zeitlichem Zwang befreien.
… Ergebnisse erzielen, deinen Engpass lösen und neue Ideen umsetzen.
… dein Unternehmen strategisch optimal positionieren.
… ein Team aufbauen, das voll hinter dir und deiner Vision steht und alles dafür gibt!

Du kannst dich verlassen auf …

… eine intensive Zusammenarbeit basierend auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität.
… Wertschätzung und direktes Feedback.
… konkrete Maßnahmen, um deine Ziele zu erreichen.
… unternehmerische Erfahrung aus den unterschiedlichsten Märkten, international und branchenübergreifend.


 

Neuen Kommentar schreiben