Wahre Freiheit

Gratis Coachingpaket sichern


Die Teilnahme am E-Mailcoaching sowie am Newsletter ist jederzeit abbestellbar
kostenloser Newsletter

Markus Geissinger - Der Offensivcoach

"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh' hin und hol' es dir. Aber nur, wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken!" (aus dem Film "Rocky")


Ich bin …

 ... 1966 in Karlsruhe in eine Metaller- und Technologen-Familie hinein geboren worden. In einem bodenständigen, badischen Umfeld habe ich viel Energie für Revolution und das "Anders sein" entwickelt, fuhr Motorradrennen und spielte American Football.

Als mein Vater 1991 starb, entdeckte ich meine Leidenschaft für IT und Menschen (Teckys und Entscheider) und machte Karriere in der IT-Branche.

2001 gründetet ich - mitten im Platzen der IT-Blase – meine erste IT-Firma. Die Firma wuchs trotz – oder gerade wegen – des schwierigen Startzeitpunktes so gut, dass 60% der Dax-Unternehmen unsere Kunden waren. Nach strategischen Fehlentscheidungen und tragischen privaten Ereignissen in 2011/12 erfuhr ich eine sehr lehrreiche Zeit, in der ich mich neu definierte. Ich nahm mehr als 30 Kilo ab, steckte das Rauchen, trennte mich aus meiner alten Beziehung und gründete eine neue fokussierte IT-Firma.

Nachdem die neue Firma lief, hatte ich Zeit mich meiner Leidenschaft, der NeuroSalesEngine zu widmen. 25 Jahre Sales-Erfahrung wurden in ein einzigartiges wirkungsvolles System (eine Gesamtlösung aus Methoden, Prozessen und Software) gegossen.


Ich möchte …

… dass du und deine Firma zur Spitze eurer Möglichkeiten wachsen
… dass dein Team und du nur die besten Kunden für euch gewinnt
… dass du Klarheit über dich, deine Erfolgsfaktoren und den für dich richtigen Weg gewinnst

Du willst …

… mehr Wachstum
… mehr Fokus
… mehr Klarheit
… und die richtigen Dinge tun!

Du kannst dich verlassen darauf,…

… dass keine (auch keine versteckten) Wachstumsverhinderer unentdeckt bleiben
… dass du Spaß an dem Weg haben wirst
 



Direkt zur Coachinganfrage Direkt zur Braintrust-Anfrage