Wahre Freiheit

Gratis Coachingpaket sichern


Die Teilnahme am E-Mailcoaching sowie am Newsletter ist jederzeit abbestellbar
kostenloser Newsletter

Thomas Klimpel - Der Fokussierte

"Wenn du durch die Hölle gehst, höre nicht auf zu laufen." (Walt Disney)

Thomas ist seit 2017 bei Unternehmercoach und unterstützt seither als Coach und Braintrustleiter unsere Kunden in ihrer persönlichen Entwicklung.

Er bringt einen großen Erfahrungsschatz aus seinem über 15-jährigen Unternehmeralltag mit ein.
Sein Motto im Unternehmerdasein lautet: Ein Hindernis ist keine Problem, keine Schwierigkeit – es ist vielmehr eine Herausforderung. Und dafür gibt es immer eine Lösung, eine Technik, eine Strategie, um diese zu meistern. Thomas ist tabulos ehrlich, er arbeitet sehr strukturiert und mit konkreten Methoden, die dich ins Handeln bringen.

Seit 2019 begleitet Thomas außerdem in seiner Rolle als Unternehmertrainingsleiter viele Unternehmer auf ihrem zweijährigen Weg durch das Unternehmertraining.

Coach und Braintrustleiter

Ich bin...

... 43 Jahre alt und seit meinem Informatikstudium selbstständig.
 
10 Jahre lang habe ich gemeinsam mit einem Partner ein IT Tech Unternehmen im Bereich Online Marketing von null bis auf 25 Mitarbeiter aufgebaut, mich mit unserem Produkt im deutschsprachigen Raum positionieren können und es schließlich Anfang 2017 erfolgreich verkauft. Dabei war es das Aufregendste mitzuerleben, welche Erfolge erreicht werden können, wenn dein Team aus den richtigen Leuten an die Vision glaubt und dabei gemeinsam Ziele erreicht.
 
Ich erlebte das Glück des Erfolges, aber auch 7-Tage-Wochen, Enttäuschungen, Differenzen mit Partnern oder Kunden sowie Ratlosigkeit. Ich durfte die Höhen des Unternehmerseins kennen lernen, hatte dabei aber auch einige tiefe Täler zu durchqueren. Mit all dieser Erfahrung stehe ich heute ganz entspannt, frei, gesund und vor allem absolut fit da.
 
Mittlerweile bin ich Unternehmer mit Leidenschaft, bin Sportler und liebe Hindernisse. Der Sport hat mir die Augen über ihre wahre Natur geöffnet. Seitdem ich regelmäßig an Extrem-Hindernisrennen, wie dem Spartan Race, teilnehme, habe ich ein völlig neues Mindset entwickelt - ich zahle freiwillig Geld, um diese Grenzen überwinden zu dürfen.
 
Inzwischen wurde das auch mein Motto im Unternehmerdasein. Ein Hindernis ist kein Problem, keine Schwierigkeit - es ist vielmehr eine Herausforderung. Und dafür gibt es immer eine Lösung, eine Technik, eine Strategie, um sie zu meistern.

Ich möchte...

… dir helfen deine Ziele zu erreichen
… dich unterstützen und dein Potential entfalten
… dir zeigen, wie sich körperliche Fitness auf dich als Unternehmer auswirkt ("Mens sana in corpore sano")
… von dir Fokus und Commitment einfordern - die einzige Vorraussetzung, die ich erwarte

Du kannst dich verlassen auf...

… tabulose Ehrlichkeit & Feedback
… konkrete Methoden, um ins Handeln zu kommen  
… strukturiertes Vorgehen
… absolute Diskretion

Direkt zur Coachinganfrage Direkt zur Braintrust-Anfrage