Sprungnavigation Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
buch-cover der weg zum erfolgreichen unternehmer auf schwarzem hintergrund_1800x2400px buch-cover der weg zum erfolgreichen unternehmer auf schwarzem hintergrund_2400x1200px

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer

29,91 €

zzgl. gesetzlicher Mwst. und Versandkosten

WIE SIE UND IHR UNTERNEHMEN NEUE DYNAMIK GEWINNEN

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer

Seit mehr als 10 Jahren regelmäßig Nummer 1 bei Amazon in der Rubrik „Kleine und mittlere Unternehmen“! DAS Buch für kleine und mittlere Unternehmen. Nicht für Manager, sondern nur für Unternehmer, Selbstständige und Gründer.

Der Programmierer Thomas Willmann hat in vier spannenden, aber auch aufreibenden Jahren ein Unternehmen mit 15 Mitarbeitern aufgebaut. Dann brach er unter der Arbeitsüberlastung zusammen. Gezwungen zu einem Richtungswechsel lernt er gemeinsam mit dem Unternehmercoach Wolfgang Radies, wie er wirklich zum Unternehmer wird. In einem Prozess, der ihn in unbekanntes Neuland und an seine emotionalen Grenzen führt, baut Thomas Willmann seine eigene Denk- und Arbeitsweise völlig um. Nur wenig später bekommt sein Unternehmen eine völlig neue Bedeutung und gewinnt eine explosive Dynamik. Eine Dynamik, an die Thomas Willmann zu Beginn nie geglaubt hätte …

Was du im Buch erfährst:  

  • Du erfährst, was die 7 Aufgaben des Unternehmers sind und dass du diese Aufgaben niemals gut machen kannst, solange du sie nicht einmal kennst.
  • Du verstehst, was der Unterschied zwischen einem Selbständigen und einem Unternehmer ist und warum der erste umso weniger Erfolg hat, je mehr er arbeitet und der zweite umso weniger arbeiten muss, je mehr er Erfolg hat.
  • Du erkennst, warum Zeitmanagement meistens nicht funktioniert und wie du mit dem Unternehmersystem deine Ziele erreichst.
  • Dir wird klar, warum die meisten Unternehmen langweilig und erfolglos sind und wie du Dynamik für deinen Traum, deine Entwicklung und deinen Erfolg schaffst.
  • Du verstehst, warum deine bisherigen Versuche, dein Unternehmen anders zu führen, an der Umsetzung gescheitert sind und du lernst eine vielfach erprobte Methode kennen, die sicherstellt, dass du deine neuen Aufgaben in Angriff nimmst.
cover-bild von stefan merath der weg zum erfolgreichen unternehmer

Die wichtigste Lehre

Wenn dein Unternehmen wächst, dann hast du als Unternehmer zwei Möglichkeiten. Entweder du wächst mit und hast Erfolg. Oder dein Unternehmen wächst dir über den Kopf und du gehst unter. Du hast die Wahl! 

Kostenlose Checklisten und Arbeitshilfen

mann am see mit sonne am laptop auf unternehmercoach webseite

Die kostenlosen Unternehmer-Downloads umfassen Checklisten und Ergänzungen zu Stefan Meraths Büchern. Sie werden regelmäßig aktualisiert und ergänzt!

Zum Download einfach die entsprechende Datei markieren, das Formular ausfüllen und abschicken. Du bekommst die Datei(en) per Email.

Viel Spaß bei der Umsetzung!

Zu den Downloads