Sprungnavigation Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
buecherschrank von stefan merath mit buechern fuer unternehmer_hell3_2400x1200px

Stefans persönlicher Bücherschrank

GELESEN, DURCHDACHT UND REZENSIERT:

Meine Buchtipps

Gelesen und rezensiert von
Stefan Merath
| 02.02.2009 |
Aktivieren Sie Ihr Erfolgs-Potenzial!, 1 Audio-CD

Acht Impulse für Führungskräfte, Unternehmer und Selbständige.

Kategorie(n)
Persönlichkeit
Autor
Rusch Alex
Preis

--

ISBN
3905844311

Wer die auf der CD versammelten Autoren (David Bach, Jay Abraham, Alex Rusch, Heinz M. Goldmann, Michael E. Gerber, Erich Lejeune, Napoleon Hill) noch nicht kennt, bekommt durch das Hörbuch einen guten Eindruck.

Wenn man sich mit den Erfolgsgesetzen beschäftigt, wird man an den meisten der genannten Autoren sowieso nicht vorbei kommen. Jeder der 7 Autoren erhält nur 5 bis 10 Minuten Platz – das ist natürlich zu wenig. Andererseits wurde mit viel Gefühl der jeweils wesentliche Inhalt der Autoren heraus gepickt, so dass gerade Einsteiger einen guten Eindruck bekommen.

Wer hingegen die meisten der Autoren schon kennt, kann die CD nochmal als Auffrischung nutzen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr vom Autor

Ähnliche Bücher