Sprungnavigation Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
buecherschrank von stefan merath mit buechern fuer unternehmer_hell3_2400x1200px

Stefans persönlicher Bücherschrank

GELESEN, DURCHDACHT UND REZENSIERT:

Meine Buchtipps

Gelesen und rezensiert von
Stefan Merath
| 25.05.2011 |
Das Ticket zum Glück: Roman

Das Ticket zum Glück.

Kategorie(n)
Sonstiges
Autor
Burchard Brendon
Preis

8,99 €

ISBN
3442467950

Auf Brendon Burchard wurde ich durch seine ziemlich gute Experts Academy aufmerksam. Und da ich neugierig auf mehr war, habe ich dann auch sein Buch gekauft und gelesen.

Heraus kam eine nette Geschichte eines jungen Mannes, der in einem verzauberten Vergnügungspark den Weg zu einer wirklichen Veränderung findet. Ich glaube, für alle, die schon mehr als ein Buch zur Persönlichsentwicklung gelesen haben, findet sich in dieser Geschichte jetzt nicht so viel Neues.

Aber, ich glaube, wo Burchard punkten könnte, ist dieses Wissen Jugendlichen nahe zu bringen. Er selbst war ja auch erst 27, als er dieses Buch geschrieben hat… Wer also ein schönes Geschenk für Jugendliche sucht, die sich gerade im Hamsterrad einrichten oder ihr Träume verloren haben, der sollte zu diesem Buch greifen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ähnliche Bücher