Sprungnavigation Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
buecherschrank von stefan merath mit buechern fuer unternehmer_hell3_2400x1200px

Stefans persönlicher Bücherschrank

GELESEN, DURCHDACHT UND REZENSIERT:

Meine Buchtipps

Gelesen und rezensiert von
Stefan Merath
| 21.03.2006 |
Die Erfolgs-Geheimnisse der Millionäre. Strategien zum Reichtum

Die Erfolgs-Geheimnisse der Millionäre

Kategorie(n)
Zeitspar-Tipps
Autor
Huth Olaf
Preis

--

ISBN
3980835863

Olaf Huth bringt in seinem Buch gegenüber seinen Vorgängern zum Thema von Napoleon Hill über Kiyosaki bis vor allem zu Bodo Schäfer nicht einen einzigen neuen Gedanken. Wenigstens zitieren hätte er den Letzteren können…

Wenn die Tiefe dann ähnlich wäre, wäre das OK. Aber das Buch erinnert eher an die Ausgrabungen im Indus-Tal. Dort wurden zum Teil auch sieben Städte übereinander gefanden – d.h. sie wurden nach Überschwemmungen wieder aufgebaut. Interessanterweise sind die Untersten, also die Ältesten, jedoch die Prächtigsten.

So auch hier beim Lesen: die untersten, d.h. ersten Autoren zeigen Tiefe und Schönheit. Danach kommt unbegriffenes Wiederholen. Im konkreten Fall ärgert es einen fast wegen der armen Bäume für das Papier.

1 Kommentare

  • klaus - 04.01.2010
    Die Erfolgs-Geheimnisse der Millionäre

    langweilig

  • Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.

    Ähnliche Bücher