Sprungnavigation Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
buecherschrank von stefan merath mit buechern fuer unternehmer_hell3_2400x1200px

Stefans persönlicher Bücherschrank

GELESEN, DURCHDACHT UND REZENSIERT:

Meine Buchtipps

Gelesen und rezensiert von
Stefan Merath
| 12.12.2005 |
Die Gesetze der Gewinner: Erfolg und ein erfülltes Leben

Die Gesetze der Gewinner

Kategorie(n)
Persönlichkeit
Autor
Schäfer Bodo
Preis

9,90 €

ISBN
3423340487

Das Buch von Bodo Schäfer stellt auf gut verständliche und unterhaltsame Weise 30 wichtige Regeln für den eigenen Erfolg dar. Dabei ist nicht wirklich etwas Neues zu finden, wenn man schon einige vergleichbare Bücher gelesen hat. Spannend ist eher der Charakter als eine Art Nachschlagewerk: bestimmte Dinge nur abstrakt zu wissen reicht eben nicht; manchmal muss man sich immer wieder daran erinnern, damit man ins Handeln kommt.

Wie sagte schon Aldous Huxley so schön: „Das große Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln.“ Und hierfür leistet Bodo Schäfer einen wichtigen Beitrag.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr vom Autor

Ähnliche Bücher