Sprungnavigation Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
buecherschrank von stefan merath mit buechern fuer unternehmer_hell3_2400x1200px

Stefans persönlicher Bücherschrank

GELESEN, DURCHDACHT UND REZENSIERT:

Meine Buchtipps

Gelesen und rezensiert von
Stefan Merath
| 28.12.2010 |
Minuten-Impulse für Führungskräfte

Minuten-Impulse für Führungskräfte.

Kategorie(n)
Team und Führung
Autor
Blanchard Ken
Preis

17,95 €

ISBN
3937896260

Das Buch von Ken Blanchard ist jetzt nun kein großer Wurf. Das will es auch gar nicht sein. Letztlich handelt es sich um eine Sammlung von Zitaten auf der jeweils linken Seite und einer Kommentierung auf der rechten Seite des Buchs. Das ist nichts, was man in einem Rutsch durchliest, sondern eben ein Buch, das man in einer freien Minute aufschlägt, dann ein Zitat plus Kommentierung liest und es wieder weg legt. Eine Sammlung von Minuten-Impulsen eben.

Wer also generell die Sachen von Ken Blanchard (Der Minuten-Manager, situationsbezogene Führung…) mag, der kann das Buch bequem auf seinen Schreibtisch stellen und sich immer mal wieder einen Impuls geben lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr vom Autor

Ähnliche Bücher